Workshop „Gestalten aus Papiermaché“ in Wettenbostel

Anfang Juli 2021 biete ich ein kreatives Wochenende auf dem Hof der Ergotherapeutin Maria Krewet an! Hier entstand parallel zu den letzten Aufführungen des Jahrmarkttheaters die Begegnungsstätte „Kukuk“. Im Sommer gibt es dort vielfältige Veranstaltungen und ein Café mit köstlichen Torten. Die ehemals vom Theater als Garderobe genutzte Diele wurde zu einem  gemütlichen Veranstaltungsraum umgebaut. Bei sommerlichen Temperaturen können wir unter den großen Bäumen auf dem wunderschönen Gelände arbeiten.

Wir fertigen Figuren aus Papiermaché, ohne Drahtkonstruktion! Die Objekte entstehen durch in Schichten aufgetragene Pulpe (Papier-Kleister-Masse). Wer möchte, bringt ein Foto oder eine Vorlage mit.

Fr, 09.07.21, 18:30 – 20:00 Uhr – Sa, 10.07.21, 11:00 – 15:00 Uhr – So, 11.07.21, 11:00 – 15:00 Uhr – Kosten: 85,- € zzgl. 5,- € Materialkosten

Anmeldungen bitte über kontakt@mondfisch.net oder kukukwettenbostel@outlook.de

Hier geht es zum Kukuk https://www.wettenbostel3.de/

Recent Posts
frauenskulptur_vrau_dorka_frauenbild_kunst_upcycling_vollevrauen_skulpturen_bild