Workshop „Gestalten aus Papiermaché“ in Wettenbostel

Anfang Februar 2021 biete ich ein kreatives Wochenende auf dem Hof der Ergotherapeutin Maria Krewet an! Hier entstand parallel zu den letzten Aufführungen des Jahrmarkttheaters die Begegnungsstätte „Kukuk“. Im Sommer gibt es dort Veranstaltungen und ein Café mit köstlichen Torten. Die ehemals vom Theater als Garderobe genutzte Diele wurde zu einem wunderschönen und gemütlichen Veranstaltungsraum umgebaut. Ein großer Bollerofen sorgt für angenehme Wärme, wenn wir gemeinsam arbeiten und gestalten.

Wir fertigen Figuren aus Papiermaché, ohne Drahtkonstruktion! Die Objekte entstehen durch in Schichten aufgetragene Pulpe (Papier-Kleister-Masse). Wer möchte, bringt ein Foto oder eine Vorlage mit.

Fr, 05.02.21, 18:00 – 20:00 Uhr – Sa, 06.02.21, 14:30 – 17:30 Uhr – So, 07.02.21, 11:00 – 14:30 Uhr – Kosten: 80,- € zzgl. 5,- € Materialkosten

Anmeldungen bitte über kontakt@mondfisch.net oder kukukwettenbostel@outlook.de

Hier geht es zum Kukuk https://www.wettenbostel3.de/

Recommended Posts